Neu im Blogroll - 'Ich und 1000 Pflanzen'

Der link zu einem schönen österreichischen Blog kam mir heute ins Haus geflattert (danke, Lissy Brunthaler und Ruth Wegerer), ein Blog der uns mitleben lässt mit dem Garten, den Pflanzen und ein bisschen mit der Familie. Der Pflanzen gibt es viele, wie dieser Screenshot zeigt
Bild von Renate, Ich und 1000 Pflanzen

 

wiewohl die Gärtnerin anmerkt: " Ob es wirklich 1000 sind? Keine Ahnung, ich werde sie einmal zählen." Viel fehlt sicher nicht denke ich. Und nun gehe ich lesen... 

 

1000fache Blumen-Grüsse Brigitte

Kommentare

  1. Liebe Brigitte, vielen Dank für die Vorstellung meines Blogs. Ich stehe ja erst ganz am Anfang... Es ist toll, wie umfangreich dein Blog ist, besonders gut gefällt mir die Karte mit Österreichs Gärten. Da habe ich ja noch einiges an Entdeckungen vor mir!
    Liebe Grüße aus Wien
    Renate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Gerne gelesen

Weisses Kleid

Winterhärte Zonen (USDA) für Österreich

2 von 100

Das Niveau liegt hoch ...