G-ART-EN - gartenkunst virtuell ausgestellt.

Das Medienbüro Garten unter der Ägide von Veronika Schubert bringt uns die schmerzlich vermissten ausstellungen mit gartenbezug virtuell ins haus.

Auf G:ART:EN finden sich im moment sechs ausstellungen: vom sozialprojekt fairwurzelt (das kenne ich schon sooo lange, wie die zeit läuft) bis zu "eine der außergewöhnlichsten" geschichten zu Corona. Mehr folgt ;)

Im moment sind es 6 ausstellungen. Es werden mehr!

 durchdieausstellungwandernd

Brigitte

Kommentare

  1. Liebe Brigitte, ja die Märkte und Messen vermisse ich doch sehr. Eine schwere Zeit für die Aussteller und jene die damit zu tun haben. Ich wünsche Dir trotz alledem ein gutes und vorallem gesundes Jahr. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, danke für die lieben wünsche - an euch ausstellerInnen denke ich sehr oft. Mich trifft es nicht mehr so hart, da ich nicht mehr aktiv unterwegs bin.
      In diesem sinne ausser der gesundheit auch ein beruflich erfolgreiches 2021 :).
      lg, Brigitte

      Löschen
  2. Ganz herzlichen Dank für diesen Hinweis!
    Wir haben vor nun jedes Jahr um diese Zeit eine virtuelle gARTen-Ausstellung zu veranstalten.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mitbekomme, teile ich es auch kommenden winter. Finde die idee sehr gut, hilft durch die dunkle zeit.

      lg, Brigitte

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Gerne gelesen

Weisses Kleid

Winterhärte Zonen (USDA) für Österreich

2 von 100

Das Niveau liegt hoch ...