Neue Gartenbücher Frühjahr 2016

Screenhsot Cover Frühjahrsneuerscheinungen 2016

Von der essbaren Stadt Andernach bis zum Portrait von Weisheit des Gärtners reicht der Bogen der neuen Gartenbücher dieses Frühjahr. Eine Auswahl.

Extra vor dem Vorhang kommen natürlich diese beiden österreichischen Bücher:

Christian Hlavac, Die Gartenmanie der Habsburger


und
Christine Weidenweber, Miriam Wiegele: mein Leben mit Pflanzen


Lesefreudig

Kommentare

  1. Hallo Brigitte,
    oh, was für eine Freude, mein Buch ist auch dabei!
    Lieben Dank für's Vorstellen!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, Elke, entschuldige Deine freude hat mich erst heute erreicht. Natürlich - und ich freue mich schon drauf, Dein schreibstil ist erfrischend und ich muss oft schmunzeln, wenn du etwas auf den punkt bringst.

      Löschen

  2. Danke für die Buchvorstellungen – Ich finde es toll dass es keine Bücher von der Stange sind… :-)

    Lieben Gruß aus Mainz
    Lilly (mein-pflanzenblog.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe Lilly.
      stimmt, ich stelle gerne die rareren vor, oder bücher die sich mit spezialthemen beschäftigen. Die brauchen auch eine plattform :)

      lg, Brigitte

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Gerne gelesen

Weisses Kleid

Winterhärte Zonen (USDA) für Österreich

2 von 100

Eine endlose Liebesgeschichte...