In der Google Karte 'Gärten in Österreich'....

... sind jetzt Blumentöpfe aufgestellt.

Alle Gärten sind öffentlich zugänglich, von den meisten Gärten gibt es eine KiG Fotoreportage.
Es sind aber noch längst nicht alle interessanten Gärten, da ich von vielen (noch) keine Fotos habe. Sie habe ich einstweilen mit hellbraunen Töpfen gepinnt, ich möchte sie schon für Interessierte auf der Karte aufscheinen lassen.

Viel Spass dann beim Gartenschauen!

wünscht

#offen #garten #wien


PS: es gibt noch eine KiG-Karte "Gärten in Wien", die mittlerweile in die Gärten in Österreich integriert ist, und daher von mir nicht mehr gewartet wird. Da aber etliche Links auf sie existieren, lösche ich sie nicht.
Weiters gibt es noch "Europäische Gärten" allerdings sind noch nicht alle Pariser Gärten mit Fotoalben eingetragen.
European Gardens + Parks auf einer größeren Karte anzeigen

 

Kommentare

Gerne gelesen

Weisses Kleid

Winterhärte Zonen (USDA) für Österreich

2 von 100

Eine endlose Liebesgeschichte...