K.i.G. Gartenspaziergang: Schulgarten Kagran

Ich freue mich auf den ersten Klasse im Garten Gartenspaziergang, der uns in den Garten der Gartenbauschule Kagran führen wird. Vorgestellt habe ich diesen hier schon, da er vielfältige Gestaltungen und Lebensräume zeigt. Bei meinem Workshops gefallen meine Impressionen aus diesem Garten immer sehr. Hier einige neue Eindrücke, die ich von einer Exkursion mit dem Gartenklub Acanthus Ende April mitgebracht habe (weitere Bilder hier).


 




Details: Donnerstag, 7. Juni, von 16-18 Uhr, Kosten 10 Euro, maximal 10 Personen

Anmeldung bis 3 Tage vor dem Termin, e.post(at)klasse-im-garten(dot)at.


fröhliches Garteln!
Brigitte

Kommentare

Gerne gelesen

Weisses Kleid

Winterhärte Zonen (USDA) für Österreich

2 von 100

Eine endlose Liebesgeschichte...