das mythische vogeltier ...

...  wacht unermüdlich im hintergrund:



Ein gefällter ringlottenbaum, der umgedreht in der wiese auf die weitere verarbeitung wartet (und an den körper eines tieres erinnert) ...


....einige rostige gegenstände aus eisen - eine sehr alte bügeleisenablage, das skelett eines fahrradsattels, ein ausgedienter laubrechen - die im fundus ihrer verwendung harren ....

ergeben einen gartenwächter, oder ein fabelwesen, oder ein mythisches tier, oder öko-kitsch, was immer Sie assoziieren ...

Zu jeder jahreszeit ein vertrauter fixpunkt in einem sich änderndem umfeld.



Kosten: warten bis sich passende materialien zusammengefunden haben, die ideen dreier menschen, ca. 2 stunden arbeitszeit.

fröhliches garteln!

Kommentare

  1. Klasse, ein Fahrradsattel mit einem alten Rechen ist eine super Idee!
    Wie lange mein "Schrottgarten" schon besteht weiß ich gar nicht, aber ich denke nicht, dass er allzu neu ist, vielleicht ein paar Jahre alt.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Gerne gelesen

Weisses Kleid

Winterhärte Zonen (USDA) für Österreich

2 von 100

Eine endlose Liebesgeschichte...